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QUALITÄTSMANAGEMENT

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Qualitätsmanagement umfasst alle Maßnahmen zur Planung, Steuerung und Optimierung von Prozessen anhand vorgegebener Anforderungen.

Qualitätsmanagement ist, die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung und damit die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Die erste Frage, die sich dabei stellt:
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um Kunden glücklich zu machen?

WAS VERSTEHEN WIR UNTER QUALITÄTSMANAGEMENT?

UNSERE VORGANGSWEISE IM QUALITÄTSMANAGEMENT?

#) Sind Qualitätsstandards definiert und sind Maßnahmen zur Erreichung der Qualitätsziele geplant?

#) Wie wird Qualität gesteuert? Auch wenn nicht festgehalten, gibt es ein QM-System?

#) Welche Ziel der Planungsphase wurden erreicht und erfüllt? Welche Fehler und Schachstellen wurden erkannt?

#) Werden Qualitätsgewinne dargestellt und als neue Regeln für Standards der Zukunft festgelegt

WELCHE ZIELE VERFOLGEN WIR IM QUALITÄTSMANAGEMENT?

Unsere Ziele im Qualitätsmanagement:

#) Erhöhung der Kundenzufriedenheit
#) Kundenbindung
#) Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit
#) Verbesserung der Produkt- oder
Dienstleistungseigenschaften.
#) Stärkung des Unternehmensimages.
#) Erhöhung der Gewinne
#) Verbesserung der Arbeitsbedingungen
#) Begleitung bei ISO Zertifizierung, wenn angestrebt

UNSERE EXPERTISE, ERFAHRUNG UND AUSBILDUNG

#) Zertifizierter Quality Manager
nach ISO 17024 (Allison: 685-2790938)

#) Zertifizierter Statistical Quality Controller
(London E&R: #3040415)

#) Lean Six Sigma Master Black Belt
(Dublin ERA: #2978266)

#) Total Quality Management Certification
(London E&R: #2978267)

ÜBER UNS