Die individuelle Alternative

TORWARTTRAINING

5 Meter Raum

Für den Inhalt verantwortlich: PHOENIX-TRC

Im Laufe der Jahrzehnte sind die Fähigkeiten, die ein Torwart mitbringen muss, um einiges komplexer geworden. Der Torwart sollte in regelmäßigen Abständen ein gesondertes zielgerichtetes Torwarttraining absolvieren. Mit unserer Trainingsmethodik finden wir den individuellen Weg für jeden Torwart, egal ob Nachwuchs-, Amateur- oder Profitorwart.

Der Torwart ist der größte Spezialist auf dem Feld und ist für den gemeinsamen Teamerfolg unersetzlich. Seine speziellen Anforderungen machen auch sein Training sehr besonders und individuell.

TRAININGSMETHODIK

Die bedarfsbezogene Trainingsmethode

TORWARTHANDSCHUH

TwoFive - Alternative Goalkeeping

Wir verstehen uns als Ergänzungstrainer / Individualtrainer zusätzlich zum Mannschaftstraining. Die vermehrte Spieleinbindung des modernen Torwarts und die damit verbundene erhöhte Wertschätzung dieser Position erfordern deshalb auch spezielle Trainingsmethoden, die bei uns in maßgeschneiderten Trainingsplänen festgehalten werden.

In einer Kompetenzmatrix werden sowohl der Status Quo als auch die Torwartentwicklung aufgezeichnet und in Etappenzielsetzungen konsequent verfolgt.

TwoFive - alternative Goalkeeping - ist die Marke für den modernen Torwarthandschuh.
5 Meter Raum ist Partner, Exklusiv-Distributor für den deutschsprachigen Raum und Entwicklungsingenieur
einer der innovativsten Torwarthandschuhmarke weltweit.


Mit Hauptsitz in Spanien / Barcelona werden die Torwarthandschuhe über weltweite Vertriebspartner in die bekanntesten Ligen der Welt verkauft.

TRAINERPROFIL

TRAININGSFORMEN / SPIELANALYSE

TWOFIVE GLOVES

LINKEDIN THOMAS RAMSER
LINKEDIN PHOENIX-TRC
TWITTER
INSTAGRAM